Wann:
30. September 2017 um 9:00 – 1. Oktober 2017 um 17:45
2017-09-30T09:00:00+02:00
2017-10-01T17:45:00+02:00
Wo:
Hallen der Volksschule Nonntal
Nonntaler Hauptstraße 3
5020 Salzburg
Österreich
Preis:
35,00
Kontakt:

Ladies Weekend @ Turnhallen der VS Nonntal | Salzburg | Salzburg | Österreich

Das Ladies Weekend heißt alle Frauen willkommen, die historische, europäische Kampfkünste betreiben. Das abwechslungsreiche Programm besteht aus mehreren kurzen Workshops, in denen Fechterinnen ihr Können und ihre Erfahrungen im Bereich rund um HEMA und anderen sportlichen Betätigungen weitergeben. Bei entspannter und heiterer Atmosphäre steht das gemeinsame Bewegen und Vernetzen im Vordergrund. Außerdem bietet es die Gelegenheit für motivierte Fechterinnen, ihre Ideen in einem wohlwollenden Umfeld zu präsentieren, um sich konstruktives Feedback zu holen. Teilnehmerinnen aller Erfahrungsstufen sind herzlich eingeladen!

Wann: 30.09.- 01.10.2017
Hallen öffnen um 8:30
Programm von 9:00 – 17:45 Uhr

Wo: Hallen der Volksschule Nonntal
Nonntaler Hauptstraße 3
5020 Salzburg

Wie beim letzten Mal wird uns die Ehre zuteil, dass die Veranstaltung internationale Gäste einlädt. Es wird versucht, alle Teilnehmerinnen, die nicht in Salzburg leben, privat bei den INDES-Mitgliedern unterzubringen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, in einer Jungendherberge oder einem Hotel zu übernachten. Unsere Privatunterkünfte sind nur in begrenzter Anzahl vorhanden, je früher man sich anmeldet, desto wahrscheinlicher kann man eine Privatunterkunft zugewiesen bekommen.

In diesem Jahr planen wir noch neben dem traditionellen Fotoshooting im schwarzen Kleid einen Filmdreh einer gestellten Schlachtszene als anderes Medium zur Präsentation unseres Könnens mit einzubauen. Lasst euch also überraschen, es wird auf jeden Fall Spaß machen! Für ein lustiges Abendprogramm als Ausgleich zur sportlichen Betätigung wird auch gesorgt.

Wir freuen uns schon sehr auf ein geselliges und interessantes Wochenende!

Salzburg, Ladies Weekend für Dolch, Langes Schwert, Rapier und dem Ringen